Essen und trinken

Die Hütte ist von Mitte Juni bis Mitte Oktober bewartet. Während diesen Monaten laden zur Mittagszeit die sonnige Terrasse und der schöne Esssaal dazu ein, bei einfachen kalten und warmen Speisen das atemberaubende Panorama zu geniessen. Natürlich wartet auch das Buffet mit unseren hausgemachten Kuchen auf euch!

Wer in der Hütte übernachtet, kommt in den Genuss eines Abendessens mit Spezialitäten aus der Region – je nach Verfügbarkeit der Produkte und nach Laune der Küche! Am Morgen gibts ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das euch die nötige Energie für neue Abenteuer liefert.

WICHTIG: ​Lasst uns bitte bei der Reservation schon wissen, ob ihr Vetegarier/Veganer seid oder an Allergien oder Intoleranzen leidet. Wir werden versuchen, auf die individuellen Wünsche einzugehen.

Übernachten

Die Hütte hat vier 4-er und vier 8-er Zimmer sowie zwei Massenlager für 10 und 14 Personen.
Die Täferung aus Holz sorgt für ein heimeliges Ambiente, und alle Betten sind mit warmen und gemütlichen Daunendecken und Kissen ausgestattet. Aus hygienischen Gründen ist ein Hüttenschlafsack obligatorisch. Wer keinen besitzt, kann bei uns einen Einweg-Schlafsack kaufen.

Hunde

Eure vierbeinigen Freunde sind bei uns in der Hütte willkommen, haben jedoch keinen Zutritt zu den Innenräumen. Wir haben für sie im Holzkeller eine geschützte Ecke mit Wolldecken und Fressnapf eingerichtet. Unbedingt voranmelden, wenn ihr euren Hund mitnehmt!

Reservation

Wir empfehlen dringend, euren Aufenthalt rechtzeitig zu buchen! Unter diesem Link findet ihr alle Informationen zu Preisen und Buchungsmöglichkeiten. Sonst ruft uns doch einfach an.